Softdarts Karella lose in Dose 24 Stk.

Praktische Softdarts für Gastro Betriebe und Zuhause!

Softdart Karella SuperDrive

Mehr Dart geht nicht. In einem aufwändigen, mehrstufigen Verfahren wird der zylinderförmige Barrel aus 90% Tungsten gefertigt und durch eine schwarze PVD Beschichtung veredelt.

Softdart Karella Daniel Klose 19 g, 21 g 90% Tungsten

Design, Power und Qualität in einem Softdart vereint. Der zylinderförmige Barrel wurde in England, dem Ursprungsland des Dartsports, aus 90 % Tungsten hergestellt und durchlief mehrere ausgeklügelte Fertigungsprozesse.

Softdart Karella HiPower

Ein Dart der absoluten Spitzenklasse. Der zylinderförmige Barrel besteht zu 90% aus Tungsten und erhält durch eine PVD-Beschichtung seine auffällige schwarze Färbung und angenehme Haptik.

Softdart Karella ShotGun

Der perfekte Einstieg in die Welt der High-Level Darts. Der zylinderförmige Barrel besteht aus 80% Tungsten und bietet durch seine gleichmäßige Doppelringstruktur einen angenehmen Grip.

Softdarts Karella PVC lose 24 Stk. Rot und Schwarz

Praktische PVC Softdarts für Gastro Betriebe und Zuhause!

Softdart Karella Figther

Ein Dart auf höchstem Niveau. Der zylinderförmige Barrel ist aus 90% Tungsten gefertigt Er wurde in einem sehr aufwendigen und hochwertigen Verfahren in England hergestellt.

Softdart Karella Commander

Design, Power und Qualität in einem Softdart vereint. Der tropfenförmige Barrel wurde in England, dem Ursprungsland des Dartsports, aus 90% Tungsten hergestellt und durchlief mehrere ausgeklügelte Fertigungsprozesse.

Softdart Karella XT-1 18 g

Die Karella XT-Serie als Steel- und Softdart verbindet Design und Qualität bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Der XT-1 Soft ist das ideale Dartset für Einsteiger, mit perfekter Gewichtsverteilung.

Softdart Karella XT-2 18 g

Die Karella XT-Serie als Steel- und Softdart verbindet Design und Qualität bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Der XT-2 Soft ist ein echter Hingucker am Dartboard! Der schwarz beschichtete, gerade Barrel des XT-2 Soft ist mit seinen rot gefärbten Griffrillen in den klassischen Karella Farben gehalten.

Softdart Karella XT-3 19 g

Die Karella XT-Serie als Steel- und Softdart verbindet Design und Qualität bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Der XT-3 Soft hat einen hochwertig verchromten Messingbarrel im klassischen Look.

Softdart Karella XT-4 20 g

Die Karella XT-Serie als Steel- und Softdart verbindet Design und Die Karella XT-Serie als Steel- und Softdart verbindet Design und Qualität bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Barrel des XT-4 Soft besticht durch seine hochwertige Legierung im Tungsten Look.

Softdart Karella XT-5 20 g

Die Karella XT-Serie als Steel- und Softdart verbindet Design und Qualität bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Karella XT-5 Soft ist ein elegant verchromter Messingdart mit einem torpedoförmigen Barrel.

Softdart Karella XT-6 21g

Die Karella XT-Serie als Steel- und Softdart verbindet Design und Qualität bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Karella XT-6 Soft sorgt mit seiner eleganten Erscheinung für Aufsehen am Board.

Softdart Karella Commander Gold 18 g, 20 g 90% Tungsten

Design, Power und Qualität in einem Softdart vereint. Der tropfenförmige Barrel wurde in England, dem Ursprungsland des Dartsports, aus 90 % Tungsten hergestellt und durchlief mehrere ausgeklügelte Fertigungsprozesse.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner